Schützenfest Deisel

Gemeindehalle Menne Lange Wanne, Warburg-Menne

Langenthal – Das andere Schützenfest

Schützenhalle Langenthal Schützenstraße, Langenthal, Deutschland

Von Samstag, 27. Juli, bis Montag, 29. Juli, feiert der Trendelburger Ortsteil Langenthal wieder sein traditionelles und weit über die Ortsgrenzen hinaus bekanntes Schützenfest. Es verbindet gelebte Tradition mit moderner Unterhaltung und bringt Jung und Alt in fröhlicher Atmosphäre zusammen. Auch im vergangenen Jahr konnten wir wieder über 2.000 Besucher und Ehrengäste begrüßen und wir freuen uns darüber, mit unserem…

Oktoberfest Langenthal

Schützenhalle Langenthal Schützenstraße, Langenthal, Deutschland

Ein weiteres Mal heißt es "O'Zapft is!" in Langenthal. Der Schützenverein "Einigkeit" und der Spielmanns- und Musikzug Langenthal laden euch zu einem feucht-fröhlichen bayerischen Abend in die Schützenhalle ein. Selbstverständlich mit Bierausschank in Masskrügen, bayerischen Schmankerln, Wiesn-Spielen und Blasmusik. Des wird a Gaudi!

Schützenfest Haarbrück

Bürgerhalle Haarbrück Bartholomäusstraße

Mit musikalischer Begleitung durch den Spielmanns- und Musikzug Langenthal an allen drei Festtagen.

Schützenfest Deisel

Schützenhalle Deisel, Sportplatz Trendelburg-Deisel

Mit musikalischer Begleitung durch den Spielmanns- und Musikzug Langenthal am Sonntag und Montag.